✆ Rufen Sie uns an
0 21 96 / 88 40 08-0
✉ Schreiben Sie uns

Wir über uns

Im Jahr 1996 begann alles im Arbeitszimmer zuhause. Die erste ME10-Anlage wurde geleast und die ersten Arbeiten als Freiberufler wurden übernommen.

1998, als die Arbeit allein nicht mehr zu bewältigen war, wurde der erste Angestellte eingestellt. Dazu wurde dann auch das erste Büro in Remscheid-Lüttringhausen gemietet. Mit dem ersten Angestellten kam auch der Solid Designer hinzu.

1999 kam kundenbedingt Solid Edge hinzu und Personal konnte eingestellt und geschult werden.

Um den möglichen Kunden ein breites Angebot an CAD-Software bieten zu können, wurde im Jahr 2001 in Solid Works und schließlich 2003 in Unigraphics investiert.

Ein passendes Büro in einem Gewerbepark fand sich Anfang 2004 in Wermelskirchen, verkehrsgünstig gelegen direkt an der A1.

Die schlechte Konjunktur, die im Jahr 2008 begann, ist auch an uns nicht spurlos vorübergegangen. Wir haben es aber geschafft, ohne die Einführung von Kurzarbeit auch diese schwierige Phase zu überstehen.
Durch einige größere Aufträge gehört seit 2008 auch der Inventor zu unseren CAD-Systemen.

Den Wünschen der Kunden entsprechend wurde unser Dienstleistungs-Spektrum erweitert. Kooperationen mit Fertigungsbetrieben wurden geschlossen, so dass auch Komplettlösungen mittlerweile angeboten werden können.

Zum Jahreswechsel 2011/2012 sind wir dann erneut umgezogen. Ein gemütliches Büro in Wermelskirchen, Tente 55 ist seitdem unser Firmensitz.

Wir werden auch in Zukunft nicht auf Qualität verzichten, neue Aufgaben als neue Herausforderungen sehen und auf unsere Kundenwünsche flexibel reagieren.